• Ich habe im Netz keine brauchbaren Infos dazu gefunden. Ich bin XFCE Fan. Mich interessieren Informationen zu zukünftigen Versionen (5) . Ist da schon was geplant? Wird es Wayland und X unterstützen oder nur eines von beiden? Gibt es eventuell schon Entwicklerversionen, die ausprobiert werden können?

  • Ich habe im Netz keine brauchbaren Infos dazu gefunden.

    Ob es für dich brauchbar ist, weiß ich nicht, aber im Netz findet man genau das, was du suchst.
    In der Roadmap steht das Vorhaben drin für zukünftige Versionen. Von einer 5er Version schreibt aber keiner, ehr von 4.20.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • XFCE ist auch nicht grade für Innovationen bekannt.

    Ist ja auch nicht schlecht, ist dafür sehr stabil.

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Ubuntu 24.04 LTS

  • ich kannte sie aber schon. Es sind aber nur sehr allgemein gehaltene Informationen.

    Aber sie beantwortet deine Fragen ziemlich genau. Was du dort als Info bekommst, wird auch umgesetzt, wenn nichts dagegen spricht. Alles andere wäre Glaskugeln lesen.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!