Pale Moon und Nemo

  • Distribution
    MX 23.2
    Kernel
    6.1......

    Hallo


    wer von auch kann mir einen tipp geben wie ich für Poole Moon und Nemo die ,

    deutsche Sprachdatei installieren kann


    Danke

  • Was bitte ist "Poole Moon"?

    Das kenne ich nicht.

    Nun, da ich nicht weiß welchen Desktop du verwendest - "inxi -Fz " im Terminal und die Ausgabe hier gepostet, macht die Sache für uns einfacher - nehme ich mal an das dir der Cinnamon-core und die dazugehörige Sprachdatei fehlt.

    Mit der Installation von:

    Code
    sudo apt-get install cinnamon-core cinnamon-l10n

    müsste sich das Problem lösen.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Wirbelwind 6. März 2024 um 15:09

    Hat den Titel des Themas von „Poole Moon und Nemo“ zu „Pale Moon und Nemo“ geändert.
  • eine kurze frage hab ich noch ,

    soweit läuft der Browser weis jemand ob der Sync Konto kostenpflichtig ist, bzw ob man es braucht, scheint mir eine Frage der Sicherheit zu sein, da ich im Browser keine Kennwörter einstellen kann ist meine Vermutung

  • weis jemand ob der Sync Konto kostenpflichtig ist, bzw ob man es braucht, scheint mir eine Frage der Sicherheit zu sein, da ich im Browser keine Kennwörter einstellen kann ist meine Vermutung

    Keine Ahnung wie das jetzt läuft, aber im Forum gibt es ja einen Spezialisten für Pale Moon, jetzt wäre der richtige Moment sich zu melden!

    Hatte mal Pale zu Win zeiten installiert gehabt

    Gratulation dazu!

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • ...ich hatte Palemoon locker die letzten 10 Jahre im Einsatz, aber ich denke Du wirst schnell wieder wechseln, denn Palemoon hat leider inzwischen Probleme mit sehr vielen Skripten und kann diese nicht mehr korrekt darstellen. Unter anderem so weit ich mich richtig erinnere auch hier die Forenseite. Ich bin zwischenzeitlich wieder umgestiegen, schade ich fand ihn gerade auf älteren Geräten extrem flott und aufs wesentliche reduziert.

    "Es gibt ein Prinzip, das als Schranke gegen jede Information dient, als Beweis gegen jedes Argument und das niemals fehlschlagen wird die Menschheit in immerwährender Unwissenheit zu halten, dieses Prinzip heißt: Verurteilung vor der Untersuchung." Carl Sagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!