Filmzitate raten

  • Man muss nicht alles wissen, wenn man den Weg zur Lösung kennt. ;) Na gut, ein kleiner Wink mit 'nem Zaunpfahl: "John Travolta".

    Ich habe noch einen der sich sicher nicht so leicht ergoogln lässt. Aber nun erst mal eine Chance für Andere ;)

    #ichmussmalmächtigkacken

  • Was, willst Du jetzt noch die Serienummer des Terminators wissen? :) Modell wäre ein Cyberdyne Systems Model 101. Falls Du wissen willst bei welchem Film Teil, das ware dann beim 2. Teil gewesen, als er dem Schock gefrosteter Flüssigmetall Kameraden den Gnadenstoss verpaast hat, oder so.

    Mageia (KDE Plasma) - LMDE (Cinnamon) - Ubuntu (Gnom) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Plasma) - ChromeOS

  • Was, willst Du jetzt noch die Serienummer des Terminators wissen? :) Modell wäre ein Cyberdyne Systems Model 101. Falls Du wissen willst bei welchem Film Teil, das ware dann beim 2. Teil gewesen, als er dem Schock gefrosteter Flüssigmetall Kameraden den Gnadenstoss verpaast hat, oder so.

    Sagt er es nicht auch vorher schon mal, als John ihm beibringen will, lässig zu sprechen?

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Möglich. Aber die Szene, die diesen Ausspruch wohl berühmt gemacht hat, dürfte die von mir beschrieben sein.

    Mageia (KDE Plasma) - LMDE (Cinnamon) - Ubuntu (Gnom) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Plasma) - ChromeOS

  • Bitte nicht ärgern.

    Nix Ärger. Wusste ja worauf Du hinaus wolltest. Es gibt ja inzwischen ein paar Teile davon. Aber eigentlich gibt es ja nur einen wahren Teil: Der 1. Teil. Aber dies ist vermutlich geschmacksache.
    Habe am Anfang auch gar nicht überlegt, in welchem Teil es war. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er dies unter der Presse zu sich selbst gesagt hat. :D

    hat niemand eine Idee?

    Ohne Dr. Google zu befragen? Leider nein. Wenn ich ins Blaue raten müsste, würde ich sagen, dass es ein Film von Tarantino sein könnte. :/

    Mageia (KDE Plasma) - LMDE (Cinnamon) - Ubuntu (Gnom) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Plasma) - ChromeOS

  • Muss ich Sie wirklich an der Hand nehmen und sie von A über B nach C führen, damit Ihr Spatzenhirn die Sache begreift?

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Nix Ärger. Wusste ja worauf Du hinaus wolltest. Es gibt ja inzwischen ein paar Teile davon. Aber eigentlich gibt es ja nur einen wahren Teil: Der 1. Teil. Aber dies ist vermutlich geschmacksache.
    Habe am Anfang auch gar nicht überlegt, in welchem Teil es war. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er dies unter der Presse zu sich selbst gesagt hat. :D

    Ohne Dr. Google zu befragen? Leider nein. Wenn ich ins Blaue raten müsste, würde ich sagen, dass es ein Film von Tarantino sein könnte. :/

    versuche es. Ich denke das wirst du nicht finden. Tarantino ist nahe dran, denn er übernahm die Regie für eine einzige Szene.

    #ichmussmalmächtigkacken

  • Tarantino ist nahe dran, denn er übernahm die Regie für eine einzige Szene.

    Ein Film wo das Drehbuch von Tarantino stammt ist True Romance.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kater (4. April 2024 um 23:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!