Clementine Music Player

  • und .. schon jemand sayonara getestet .. also ich find den player echt toll =)

    Ich habe ihn schon mal am Laufen und suche noch nach "negativen" :D Dingen, die ich dann verkündigen kann. Bis jetzt gefällt er mir jedenfalls.8)

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • Ich habe ihn schon mal am Laufen und suche noch nach "negativen" :D Dingen, die ich dann verkündigen kann. Bis jetzt gefällt er mir jedenfalls.8)

    hab auch noch nix negatives gefunden .. was ich toll finde .. es zeigt dir die musikrichtungen .. du schmeisst 100 lieder rein und dann kannst du schauen ob deutsch,pop,techno etc .. das is nice .. funzt nicht zu 100% aber schon recht gut

  • Ja, Sayonara ist auch mein Favorit als Music Player. Nutze es allerdings nur zum Abspielen/ Strukturieren der lokalen Musikbibliothek und nicht für Streaming

    ja ich auch ... noch keinen besseren gefunden .. grafische oberfläche .. andere haben das nicht ... sayonara ist für mich der beste .. hab auch spotify .. wäre schon das zu verbinden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!