Waipu.tv, Pay-TV, 230 Sender, Netflix Premium - günstiger als Netflix alleine

  • Moin Leute

    Aktuell bietet waipu.tv einen Deal an, um 50% für ein Jahr zu sparen. Wir nutzen eh Netflix und zahlen - da wir es in der Familie nutzen - 17,99 EUR jeden Monat. Durch den aktuellen Deal bei Waipu bekommmen wir nun zusätzlich 230 Fernsehsender inklusive PayTV und zahlen sogar noch weniger.

    Das Angebot gibt es übrigens auch mit kleineren Tarifen. Also mit dem günstigeren Netflix Abo mit 2 Geräten, etc. Vielleicht also für den einen oder anderen von euch interessant.

    Die enthaltenen Pay-TV Sender sind übrigens die folgenden:

    Ich bekomme hier nichts von Waipu für die "Werbung" und will auch gar nichts bekommen. Deshalb setze ich euch hier auch keinen Ref-Link oder so. Wenn ihr auf die Homepage geht, findet ihr das sicher von alleine.

    Gruß Boris

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • <- Waipu "Perfect Plus" Kunde seit April 2022 und keinen Tag davon bereut. ;)

    Daily Driver PC: Pop!_OS 22.04 + Win 10 Dual Boot/ Intel i7-7700K / NVIDIA GeForce GTX 1070 / 32 GB RAM / 3x 1TB Samsung SSD

    Daily Driver Laptop: Framework 13 / Ubuntu 24.04 LTS / AMD Ryzen 7 7840U / 64 GB RAM / 2TB WD NVME

    Backup Laptop: HP Elitebook x360 1030 G2 / Fedora 39 / Intel i5-7200U / Intel HD 620 / 8 GB RAM / 500 GB Samsung NVMe

    Spiele PC: MX Linux + Garuda / AMD Ryzen 7 7800X3D / Radeon RX 6750 XT / 64 GB RAM / 2TB Samsung NVME + 512 GB Kingston NVME + 250 GB Samsung SSD

  • Dürfen hier auch Thema pay TV kostenlos mitgeteilt werden :D

    Gibt ja böse und gute Menschen

  • Dürfen hier auch Thema pay TV kostenlos mitgeteilt werden :D

    Gibt ja böse und gute Menschen

    Wenn es absolut legal und wirklich sauber ist: ja

    Wenn es eher so Grauzone oder klar illegal ist: nein

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • ... Thema pay TV kostenlos ...

    Klassischer Wiederspruch 8o

    Legal geht ja nicht, aber umständlich für die meisten die keinerlei Ahnung haben wie leicht es ist alles zu sehen was irgendwo gestreamt wird.

    Aber hier kein Thema :S

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • Klassischer Wiederspruch 8o

    Legal geht ja nicht, aber umständlich für die meisten die keinerlei Ahnung haben wie leicht es ist alles zu sehen was irgendwo gestreamt wird.

    Aber hier kein Thema :S

    Schade :)

    Ja wer nicht legal, aber wer zahlt noch pay TV wo Werbung zu sehen ist

  • Von Sky bin ich weg, als immer mehr Sender verschwunden und immer mehr Werbung dazu kam. Sky hat mal so richtig gute Musiksender gehabt, oh hab ich mich aufgeregt als die verschwunden sind.

    Gibt es eigentlich Radiosender die aktuelle Infos, Musik und keine Werbung haben? Dafür würde ich bezahlen, nur keine Werbung.

    Ich habe nichts gegen Werbung, nur die Macher halten uns für bekloppt und glauben Mickymaus Stimmen und lautes Geschrei wie bei einer AfD Kundgebung gefällt dem Hörer.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • Von Sky bin ich weg, als immer mehr Sender verschwunden und immer mehr Werbung dazu kam. Sky hat mal so richtig gute Musiksender gehabt, oh hab ich mich aufgeregt als die verschwunden sind.

    Gibt es eigentlich Radiosender die aktuelle Infos, Musik und keine Werbung haben? Dafür würde ich bezahlen, nur keine Werbung.

    Ich habe nichts gegen Werbung, nur die Macher halten uns für bekloppt und glauben Mickymaus Stimmen und lautes Geschrei wie bei einer AfD Kundgebung gefällt dem Hörer.

    Gute Musik und keine Werbung jedoch ohne aktuelle Infos: https://www.radioswisspop.ch/de

    Je nach Bedarf hole ich mir die aktuellen Infos in der Stammkneipe, Online-Zeitungen oder aus verschiedenen TV-Sendern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!