Alternativen gesucht für täglichen Arbeit privat und im Unternehmen?

  • Ich glaube die läuft nur 30 Tage (oder so), dann geht es ohne Registrierung eh nicht mehr. Kannst du ja bis dahin laufen lassen und dann registrieren/bezahlen oder wie gesagt eine Version früher 4.x nehmen. Die bietet dann allerdings öfter mal an auf 5.x upzugraden - wo du dann wieder beim Registrieren wärst. Ich lehne das Upgrade immer mit einem Klick ab.

    Bei der 4er Version muss man nach der "4.3.89" Version suchen, das war die letzte freie "umsonst" Version. Man sollte die Update Funktion ausschalten, um nicht ständig belästigt zu werden. Bei der unregistrierten Version stehen dann einige Funktionen nicht zur Verfügung. Allerdings lohnt eine Registrierung für jemanden, der viel mit PDF arbeitet, da dieses Programm sehr viel bittet. Habe es bis heute nicht bereut.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • Allerdings lohnt eine Registrierung für jemanden, der viel mit PDF arbeitet, da dieses Programm sehr viel bittet. Habe es bis heute nicht bereut.

    Ich habe gesehen...es kostet 69 US$...ist das einmalig mit allen zukünftigen Updates?

    Linux Mint 21.3 Cinnamon Nutzer seit 18.04.2023 ;)

    In World without Fences and Walls, who needs Gates and Windows?

  • Ich habe gesehen...es kostet 69 US$...ist das einmalig mit allen zukünftigen Updates?

    Es kostet weniger bei der Anmeldung, es gibt immer einen Rabatt. Die Updates sind bis zur nächsten Version mit drin. Habe bis jetzt noch keine neue Forderung erhalten.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • Welches Programm nutzt ihr eigentlich für TV am PC ?

    Für viele brauche ich extra Hardware was nervt.

  • Welches Programm nutzt ihr eigentlich für TV am PC ?

    Für viele brauche ich extra Hardware was nervt.

    Nutze zwar nur selten am PC die TV Funktion...habe ein Abo bei Waipu.tv...geht somit auf Samsung/LG TVs..neueren Models...Handy...und Browser..

    Linux Mint 21.3 Cinnamon Nutzer seit 18.04.2023 ;)

    In World without Fences and Walls, who needs Gates and Windows?

  • iptvnator wäre eine Empfelung, dazu noch die Liste http://bit.ly/kn-kodi-tv Nutzen und du hast ein Umfängliches TV Programm ;)

    Desktop PC : AMD Ryzen 5 3600, 16 Gig RAM DDR 4 Hyper X, Radeon RX 580,Sound Blaster XI-Fi Titanium, 500GB M2 SSD Western Digital, HDD 6 TB OS: Linux Mint 20.3

    Laptop: Lenovo ThinkPad T440, 8 Gig RAM, 1 TB SSD OS: LMDE

  • Gerade getestet.

    Echt Klasse

    Vielen lieben Dank ❤️

    Gern geschehen, nutzen wir bei unseren Medien PC im Wohnzimmer, leistet gute Dienste :)

    Desktop PC : AMD Ryzen 5 3600, 16 Gig RAM DDR 4 Hyper X, Radeon RX 580,Sound Blaster XI-Fi Titanium, 500GB M2 SSD Western Digital, HDD 6 TB OS: Linux Mint 20.3

    Laptop: Lenovo ThinkPad T440, 8 Gig RAM, 1 TB SSD OS: LMDE

  • Gern geschehen, nutzen wir bei unseren Medien PC im Wohnzimmer, leistet gute Dienste :)

    Ich nutze es TV am Notebook gerne nach meiner 10 Std Schicht im Bett mit meinem kleinen Malteser :)

  • Bei Mint vorinstalliert: Hypnotix

    Da kann man sich auch solche Listen wie in den letzten Antworten zu finden sind einbinden.

    zatoo nutze ich

    und für die Mediathek nutze ich MediathekView

    MediathekView hab ich auch schon drauf :rolleyes: wenn die Dame Mal wieder vorhat ihr Berg docktor zu schauen 'wurg'

  • Kennt jemand eine Webseite für Drucker Treiber :?:

    Gesucht wird Epson ecotank et 2850

    Format: Debian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!