• :sleeping: Als Frage hätte ich es noch verstanden! Hier ist aber keiner verantwortlich was bei dir geht oder nicht und man muss sich auch nicht erklären.

    Willkommen hier im Forum!

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • Was willst du denn genau vom KDE Store holen?

    Neue globale Designs?

    Oder doch etwas anderes?
    Ich habe zwar kein KDE Neon, aber KDE mit Manjaro am laufen und ich hab gerade versucht ein neues globales Design herunter zu laden - hat geklappt.

    Hin und wieder hat der KDE Server Probleme - dann einfach später noch einmal versuchen.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • sorry mein fehler .

    Installation von /tmp/hzdOyT-Relax-Global.tar.gz fehlgeschlagen: Die Abhängigkeit kann nicht installiert werden: kns://colorschemes.knsrc/api.kde-look.org/1687607

    diese meldung kommt wenn ich es installieren will

  • Ich bin leider so gar nicht in der KDE Welt zuhause und kann dir nur indirekt helfen.

    Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere versuchst du dieses Theme zu installieren: https://github.com/L4ki/Relax-Plasma-Themes

    Das benötigt offenbar Abhängigkeiten die bei dir nicht installiert sind, leider steht da nirgendwo welche Abhängigkeiten das Theme braucht.

    Mein Vorschlag schreib ein Issue direkt an den Entwickler z.b. über den GitHub Link, erwähne dort auch welche Distro in welcher Version du verwendest.

    --
    Ciao!

    Linux Nutzer seit über 20 Jahren. I ❤️ Freedom!

    Offizieller Proton-Botschafter aus der Schweiz 🇨🇭 😅

    Meine Haupt-Distribution ist Ubuntu.

    Mein Blog: https://rueegger.me

    Wer meinen sinnlosen Gedanken folgen möchte, kann dies gerne auf Mastodon tun: https://swiss.social/@srueegger

  • sorry mein fehler .

    Installation von /tmp/hzdOyT-Relax-Global.tar.gz fehlgeschlagen: Die Abhängigkeit kann nicht installiert werden: kns://colorschemes.knsrc/api.kde-look.org/1687607

    diese meldung kommt wenn ich es installieren will

    Warum so umständlich?

    Warum installierst du dir deine neuen Themes nicht über:

    Systemeinstellungen->Erscheinungsbild->Globales Design ?

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Vielleicht hat der Server von denen Probleme - kommt hin und wieder mal vor.
    Versuch es einfach an einem anderen Tag wieder.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!