Fedora 39 Workstation Standort

  • Ich hatte mir die Wetter-App ja deinstalliert. Hab mir aber soeben direkt nochmal das Extra-Testing-Repo aktiviert und die Wetter-App in Version 46.0 installiert. Wenn ich sie starte und nach einem Ort suchen möchte, wird mir direkt Berlin angezeigt, also automatisch erkannt.

    Gut, Berlin ist groß, aber die Stadt passt schon mal. Detaillierter bekomme ich es aber nicht hin. Ich kann weder meine Postleitzahl noch meinen Bezirk / Stadtteil eingeben.

    Wenn dir das so reicht, Perval , dann sollte dein Wetter-Wunsch mit Gnome 46 wieder funktionieren. ;)

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.7-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Das geht mit der Extension "OpenWeather" sehr gut:

    Achtung: Die Erweiterung ist noch nicht mit Gnome 46 kompatibel. ;)

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.7-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!