PhoneBlock: Community-Telefonebuch zum Spam blocken

  • Moin Moin!

    Heute habe ich durch SemperVideo ein community-gepflegtes Telefonbuch für die FritzBox entdeckt, mit dem man Spam-Anrufe unterbinden kann und das sich automatisch aktualisiert. Nach der Arbeit gleich ans Laptop und eingerichtet. Einfach den Anweisungen im Video folgen, und schon ist alles fix erledigt. Ihr könnt auch selbst Nummern hinzufügen und euch am Projekt beteiligen.

    Über Spenden freuen sich die Jungs und Mädels bestimmt auch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PhoneBlock Seite

    mfg:evilware666

  • Hab's gerade konfiguriert. Easy :):thumbup:

    Daily Driver PC: Pop!_OS 22.04 + Win 10 Dual Boot/ Intel i7-7700K / NVIDIA GeForce GTX 1070 / 32 GB RAM / 3x 1TB Samsung SSD

    Daily Driver Laptop: Framework 13 / Ubuntu 24.04 LTS / AMD Ryzen 7 7840U / 64 GB RAM / 2TB WD NVME

    Backup Laptop: HP Elitebook x360 1030 G2 / Fedora 39 / Intel i5-7200U / Intel HD 620 / 8 GB RAM / 500 GB Samsung NVMe

    Spiele PC: MX Linux + Garuda / AMD Ryzen 7 7800X3D / Radeon RX 6750 XT / 64 GB RAM / 2TB Samsung NVME + 512 GB Kingston NVME + 250 GB Samsung SSD

  • Geiler Scheiß :thumbup:Gleich im Router und den Handys von mir und meiner Frau eingerichtet, jetzt weiß man schon mal mehr Bescheid. Danke

    Desktop PC : AMD Ryzen 5 3600, 16 Gig RAM DDR 4 Hyper X, Radeon RX 580,Sound Blaster XI-Fi Titanium, 500GB M2 SSD Western Digital, HDD 6 TB OS: Linux Mint 20.3

    Laptop: Lenovo ThinkPad T440, 8 Gig RAM, 1 TB SSD OS: LMDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!