Persepolis

  • Habe Persepolis auf USB-Stick und wollte es installieren,da wird ein Passwort gefragt,was soll ich hier eingeben kann jemand helfen

    Ich spekuliere hier mal und mach mal einen Schuss ins Dunkel. Ich schätze mal das er den Download-Manager auf ein bestehendes Linux installieren und vorher fragt das installierte Linux nach dem Passwort. Also gib das Passwort ein, dass Du bei der Installation des betreffenden Linux festgelegt hast. Ob das bei Mac auch geschieht weiß ich nicht und bei Windows wird nur gefragt ob man das ausführen will ohne Passwortabfrage. Deswegen tippe ich mal auf das Linux, da dort eine Passwortabfrage immer wieder mal statt findet.

  • Sorry bin noch nicht so firm,das ich weiß was ihr an wichtigen Daten braucht habe x Versionen hingekriegt aber bei manchen haut das Passwort das verlangt wird nicht hin auch root ,U a.klappt nicht aber kein Problem,habe persopelis wieder gelöscht hab vielen Dank für eure Mühe

  • Ich spekuliere hier mal und mach mal einen Schuss ins Dunkel. Ich schätze mal das er den Download-Manager auf ein bestehendes Linux installieren und vorher fragt das installierte Linux nach dem Passwort. Also gib das Passwort ein, dass Du bei der Installation des betreffenden Linux festgelegt hast. Ob das bei Mac auch geschieht weiß ich nicht und bei Windows wird nur gefragt ob man das ausführen will ohne Passwortabfrage. Deswegen tippe ich mal auf das Linux, da dort eine Passwortabfrage immer wieder mal statt findet.

    schwarz auf schwarz schreiben ist schwierig zu lesen ;)

    #ichmussmalmächtigkacken

  • Sorry bin noch nicht so firm,das ich weiß was ihr an wichtigen Daten braucht habe x Versionen hingekriegt aber bei manchen haut das Passwort das verlangt wird nicht hin auch root ,U a.klappt nicht aber kein Problem,habe persopelis wieder gelöscht hab vielen Dank für eure Mühe

    Du brauchst nur zu schreiben was auf dem Bildschirm alles steht zur Passwortabfrage, oder mache ein Foto

    #ichmussmalmächtigkacken

  • schwarz auf schwarz schreiben ist schwierig zu lesen ;)

    OMG ... Wie kannst du nur jemandem vorschreiben, wie die Farbe seines Textes sein soll. Und das, wo dich nicht mal jemand dazu zwingt, ein dunkles Design zu nutzen ... Ahhhhh.

    Spoiler anzeigen

    Ich hoffe, man versteht den Insider ... ;)

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.7-arch1-2

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!