Gnome Kalender und Warpinator

  • Hallo Linuxfreunde

    Habe jetzt endlich auf meinem Desktop Linux Mint Cinnamon installiert und eingerichtet, aber 2 Dinge sind nicht ganz richtig und bekomme sie auch nach mehreren Versuchen nicht hin- könnt Ihr mir da weiterhelfen???

    1. Der Ordner vom Warpinator ist nicht, wie er eigentlich bei der Installation sein sollte, als Ordner im Persönlichen Ordner, sondern ist jetzt im Downloadordner.

    Wie bekomme ich ihn wieder dahin, wo er sein sollte. habe den Warpinator auch mehrmals de - und neu installiert, aber ist so geblieben.

    2. Beim Gnome Kalender, kann ich zwar alle Termine eintragen, wie Geburtstage und Persönlich und auch Wichtige Termine und auch verschiedenfarbig machen, aber er speichert die eingetragenen Termine nicht, denn bei jedem Neustart, sind alle Termine wieder verschwunden. Gibt es da einen Trick, oder sogar einen besseren Kalender??? Würde mich über schnelle Hilfe freuen!!!

    Viele Grüße aus Hamburg

    Hamburger ;( :) <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!