Waipu TV mit 4k Stick für 12,99 EUR

• Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant:

Waipu bietet ab sofort einen eigenen 4K-Stick an. Das Teil lässt sich komplett ohne Google Konto verwenden und updaten. Aktuell gibt es zudem eine Aktion, bei der das Gerät mit TV-Abo 12,99 Euro im Monat kostet.

waipu.tv 4K Stick - Der Stick für alle Möglichkeiten aus einer Hand
    Entdecken Sie den waipu.tv 4K Stick und erleben Sie das beste Fernsehen | ✓ 170 TV-Sender ✓ 4K ✓ 20.000 Inhalte auf Abruf | Jetzt buchen
    www.waipu.tv

Enthalten sind 170 Fernsehsender, HD-Qualität, 4 Streams gleichzeitig und ein Online-Videorekorder mit 100 Stunden Aufnahmezeit.

💻 ThinkPad X250 i5-5300U Intel HD 5500 8GB | 💾 Unraid Homeserver ThinkPad T530 8TB

Hardcore Distrohopper und die nächsten 24-72 Stunden unterwegs mit: Linux Mint

• Enthalten sind 170 Fernsehsender, HD-Qualität, 4 Streams gleichzeitig und ein Online-Videorekorder mit 100 Stunden Aufnahmezeit.

Interessantes Angebot und auch ein toller Stick, aber bei den angegebenen Sendern gibt es unterschiedliche Kategorien (HD | Free TV | Pay TV | New TV & VoD) Die für mich interessantesten Sender sind unter PayTV aufgeführt und somit wäre es für mich nur interessant wenn ich mein bestehendes Netflix-Abo UHD damit ergänzen würde; das wären dann monatlich 11,50€ mehr und eventuell damit lohnenswert. Hat jemand diese Kombination oder kann mir die unterschiedliche Auflistung näher erläutern?

🖼️: Windows 10;Linux Mint;MX Linux;RaspbianOS | 💻: Verschiedene (Pentium M - Intel Core i5 9th Generation) | 💾: NAS
    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. (André Kostolany)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!