Amarok 3.0 erschienen

  • Moin Moin!

    Quicky-News:

    Nach einem kurzen Beta-Test ist jetzt Version 3.0 offiziell erschienen. Amarok 3.0 kommt mit dynamische Wiedergabelisten, eine verbesserte Sammlungsverwaltung mit Bewertungsunterstützung, integrierte Internetdienste und Skriptunterstützung. Außerdem wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet und auf die modernen Qt 5- und KDE Frameworks 5-Anwendungsfunktionen portiert.

    (Adblocker aktiviert?)

    Mehr Infos auf Englisch

    Release Notes

    mfg: evilware666

  • Das war früher mein Lieblings-Player😍

  • Ja meiner auch, in den 0er Jahren. Inzwischen habe ich dank streaming absolut keinen Bedarf mehr für einen klassischen Musikplayer ^

    --
    Ciao!

    Linux Nutzer seit über 20 Jahren. I ❤️ Freedom!

    Offizieller Proton-Botschafter aus der Schweiz 🇨🇭 😅

    Meine Haupt-Distribution ist Ubuntu.

    Mein Blog: https://rueegger.me

    Wer meinen sinnlosen Gedanken folgen möchte, kann dies gerne auf Mastodon tun: https://swiss.social/@srueegger

  • Ich habe auch immer nur die Spotify App installiert. Reicht mir vollkommen. Obwohl noch sehr viele MP3s auf meiner Festplatte liegen. Da aber vieles davon auch in Spotify vorhanden ist, höre ich nur noch darüber Musik.

    Arch Linux | Gnome 46.1 | Kernel 6.9.1-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Ich schau mir den gern mal an. Unter Windows war es sehr lange WinAMP bevor dann die Datenbanken kamen wie MediaMonkey. Aber die meiste Musik läuft über die Synology NAS plus der App die dazugehört (DS Audio).

    Strawberry ist ganz nett, aber ich bin wirklich sehr umfangreiche Software gewöhnt ^^ Spotify (u.a.) gibt es hier nicht.

    42!

    And Now For Something Completely Different

    • Main: Tuxedo Stellaris Gen 5: AMD 7840HS, 32 GB Samsung 5600 DDR5 RAM, NVidia RTX 4060, 2x Samsung 1TB 980 Pro, TuxedoOS, KDE Plasma
    • Second: Lenovo Legion 5 Pro: AMD 5600H, 32 GB RAM, 2x 1TB SSD M.2 NVME, NVidia RTX 3060, Win11 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!