[Ubuntu 24.04] [BETA] Sich häuslich einrichten [Teil 2]

  • Ich möchte nur selbst entscheiden, ob ich eine App als Snap oder aus dem Repo haben will.

    Deswegen nutze ich Arch Linux. Da installiere ich nur aus den Arch Repos oder aus dem AUR. Mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein. :)

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.7-arch1-2

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Deswegen nutze ich Arch Linux. Da installiere ich nur aus den Arch Repos oder aus dem AUR. Mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein. :)

    Habe ich bis vor ein paar Wochen genutzt, ist unschwer zu erkennen das es meine Liblingsdistro ist. Ich war eigentlich zufrieden wollte dann aber zu Gentoo wechseln weil Unity da läuft. Hat jedoch nicht so geklappt und jetzt bin ich gerade am Ausprobieren. Am PC auf Void und am Laptop auf Ubuntu. Ubuntu 24.04 und ich werden wahrscheinlich keine Freunde.

  • Auf meinem Lapi teste ich viele Distros, mein Hauptrechner war ist und bleibt Arch.

    Auch nur mit Arch-Repos (Pacman) und Aur (YAY).

    Grüsse

    Gregor

    ----------------------------------------

    Geekom A5: Arch-Linux (Gnome) | CPU: AMD Ryzen 7 5800H Ram: 32 GB

    Asus Vivobook: MXLinux ahs | CPU: Intel i5 Ram: 16GB


    ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!