Fedora Linux 40 hat wohl die finale Version von Gnome 46 erhalten!

  • Die Erweiterung läuft bei mir bereits. Habe einfach die Versionsprüfung für alle Erweiterungen deaktiviert. Sobald es eine neue Version der Erweiterung gibt, aktiviere ich die Prüfung wieder. ;)

    Läuft übrigens ohne Probleme in Gnome 46. :thumbup:

    Sind nun auch ein paar Erweiterungen weniger, die ich nutze. ;)

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.7-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Wollte gerade ein Foto vom Smartphone auf den Desktop übertragen und...nichts passiert. GSConnect funktioniert aktuell nicht mit Gnome 46. ;(

    Ist für mich mit die wichtigste Extension...

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Ubuntu 24.04 LTS

  • Ich nutze dafür eine App auf dem iPhone und iPad:

    ‎Notiz an mich
    ‎"Notiz an mich" ist die schnellste App für Deine Notizen. Sie hilft Dir dabei, Notizen möglichst schnell in Dein Email-Postfach zu bekommen. Und das ohne…
    apps.apple.com

    Damit schicke ich mir alles per E-Mail und habe das auf dem Desktop und auf anderen Geräten. Die Erweiterung kenne ich nicht.

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.7-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Damit schicke ich mir alles per E-Mail und habe das auf dem Desktop und auf anderen Geräten. Die Erweiterung kenne ich nicht.

    Meistens sende ich Dateien in die Nextcloud, dann kann ich auch von überall darauf zugreifen. Nur wenn ich eh am Rechner sitze, dann spare ich mir den Umweg über die Cloud und versende per GSConnect (bzw. KDEconnect).

  • Meistens sende ich Dateien in die Nextcloud, dann kann ich auch von überall darauf zugreifen. Nur wenn ich eh am Rechner sitze, dann spare ich mir den Umweg über die Cloud und versende per GSConnect (bzw. KDEconnect).

    Es geht gar nicht so sehr ums Versenden, generell finde ich die Verknüpfung Smartphone/PC gut

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Ubuntu 24.04 LTS

  • Dann muss ich mir die Erweiterung wohl mal genauer anschauen. ;)

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.7-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Übrigens ...

    Gnome 46 support · Issue #1764 · GSConnect/gnome-shell-extension-gsconnect
    Describe the bug With the update of the gnome-shell the extension broke. So far I have found that MessageTray.NotificationBanner got removed here…
    github.com

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.7-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!