oFFtOPIC Beiträge ausblenden?

  • Hallo an alle,

    das Forum hier hat eine starke "Social Media" Komponente. Es gibt viele Beiträge, die mit Linux nichts zu tun haben. Mich stört das ein wenig. Es führt dazu, dass man oft in der Liste der letzten Beiträge Rosinen picken muss wenn man Fragen bzgl. Linux sucht. Gibt es in den Foreneinstellungen eine Möglichkeit, die OffTopic Beiträge einfach nicht angezeigt zu bekommen?

    Wenn es so eine Funktion nicht gibt fände ich sie sehr nützlich. Was meint ihr?

    Ansonsten ist es ein prima Forum und ich denke, es wird hier gerade Anfängern kompetent geholfen. Weiter so!

    Linux Mint Mate auf ASUS Zenbook Flip UX360U; Armbian auf Banana Pi

  • Es gibt die Möglichkeit, einzelne Foren zu ignorieren. Habe aber gerade nicht im Kopf, wie das mobil und im WSC 6 geht. Muss ich schauen, sobald ich wieder am Rechner bin. Falls vorher niemand anderes die Lösung findet. 😉

    Fedora Linux 40 (Workstation Edition) | Gnome 46.1 | Kernel 6.8.8-300

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Habe es mobil gefunden. In der Übersicht der Foren gibt es einen Button mit 3 Punkten und darunter lassen sich Foren ignorieren.

    Jetzt nur noch auswählen, welche Foren du ignorieren möchtest.

    Fedora Linux 40 (Workstation Edition) | Gnome 46.1 | Kernel 6.8.8-300

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Bin gespannt. Gib mal eine Rückmeldung bitte, Gerbil , ob das für dich damit passt. :)

    Fedora Linux 40 (Workstation Edition) | Gnome 46.1 | Kernel 6.8.8-300

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!