Youtube warnt den User kein Adblock mehr zu benutzen

  • Man braucht 1'000 Abonennten und deine Videos brauchen eine Watchtime von 4'000 Stunden. Das sind die offiziellen Aussagen von Google. Sobald man das erreicht hat kann man seine Videos monetarisieren.

    In der Regel verdient man 1-2 Euro pro Klick/Watch. Sofern diese ohne Adblocker erfolgen.

    Euro pro Klick? Meinst Du nicht Cent? Finde Cent schon hoch.

    42!

    >>Tuxedo Stellaris Gen 5: AMD 7840HS, 32 GB Samsung 5600 DDR5 RAM, NVidia RTX 4060, 2x Samsung 1TB 980 Pro, TuxedoOS, KDE Plasma<<

    >>Lenovo Legion 5 Pro: AMD 5600H, 32 GB RAM, 2x 1TB SSD M.2 NVME, NVidia RTX 3060, Win11 Pro<<

  • Im Vivaldi Forum wurde dieses Thema natürlich auch mehrfach angesprochen. Wenn uBlock Origin nicht helfen sollte, tut es dieses Script auf Greasyfork.org. Damit ist die unerwünschte YT-Werbung Vergangenheit.

    LMDE 6 Cinnamon, Win 10, dual boot

  • Bei mir Läuft immer noch uBlock da ich eurer Beiträge lese muss feststellen das vor kurzem einige von euch wieder das Problem habt, da der Letzt Post länger her ist.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!