Linux Mint 21.2 Friert ein

  • Hallo

    Desktop: Cinnamon 5.8.4

    Distro: Linux Mint 21.2 Victoria

    Kernel: 5.15.0

    Vorhin ist mein Linux Mint 21.2 Eingefroren während ich im Firefox war konnte nicht mal den Firefox schließen und die Maus hatte kurz noch Funktioniert danach nicht mehr musste ein Reset machen, seitdem läuft alles normal.

    Kann das nicht nach vollziehen darf aber nicht passieren. Weiß jemand woran das liegen kann?.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

    Einmal editiert, zuletzt von The Baron_Linux (21. September 2023 um 20:57)

  • Ich habe den jetzt Installiert.

    Mal gucken ob der Hilft.

    Code
    Kernel: 6.2.0-33

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • Hi ich glaube das ich auch ein Grafikproblem habe. Wenn ich den Kernel update startet das System statenormel ich kann mich ganz normal normelnormelanmelden und nach kurzer Zeit sehe ich nur noch lila Querstreifen auf meinem Bildschirm. Starte ich das system mit den alten Kernel ist alles OK.

    Hat jemand von euch evtl eine Idee?

    Schonmal Danke und liebe Grüße

    dieses Linux läuft, die beiden Neuen schmieren ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!