Linux Assistent löscht andere Software?

  • Habe gerade eben Mal ( Jean) sein YouTube Video gesehen unter den Kommentaren steht das der Assistent Software löscht.

    Könnte es mir nicht nehmen lassen den Linux Assistent zu testen. Echt ein super Software für mich als Anfänger.

    Doch leider stimmt es auch.

    Es hat einiges gelöscht.

    Habe natürlich wegen dem Kommentar ein Backup gemacht.

    Hier Mal sein Video.

    Wer hat auch dieses Problem? :?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann es nicht sein, das der Assistent deswegen Löscht, damit es keine Probleme mit Programmen oder Bibliotheken gibt die sich gegenseitig behindern oder sogar Fehler produzieren würde?

    Frag doch mal den Entwickler. Vor allem wäre es von Interesse was gelöscht wurde und ob das Tool eventuell die Option hatte das System zu optimieren und du das Kleingedruckte eventuell überlesen hast, dass Teile optimiert und gegebenenfalls entfernt werden.

    Wie gesagt, es sind Vermutungen und ich kenne das Teil zwar aber verwende es nicht.

  • Das heißt, es wird angezeigt aber schlecht auskommentiert...

    Einmal editiert, zuletzt von Fedorauser (1. Mai 2023 um 09:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!