Radiostreams im Sayonaraplayer

  • Ich nutze zwar Sayonara-Player, aber nur für die lokale Sammlung.

    Im Menü kannst Du unter > Plugins > Streams bzw. > Radiostation auswählen

    Über das Hamburger Menü kommt man dann zur Suche nach Streams (n: für Suche nach Stationen; g: für Suche nach Genres). Allerdings kommen bei mir adhoc da keine Suchergebnisse. Evtl. muss der Port, der in den Einstellungen "Streams & Podcasts" angezeigt wird, noch freigegeben werden?

    Auf der oben von @diarrhoe verlinkten Homepage steht unter den FAQs außerdem "I cannot play ape encoded tracks/streams - You are probably missing the gstreamer libav package. In Debian/Ubuntu/Mint, install the gstreamer1.0-libav package"

    Bis zu welchem Punkt bist Du den gekommen?

  • Ich nutze zwar Sayonara-Player, aber nur für die lokale Sammlung.

    Im Menü kannst Du unter > Plugins > Streams bzw. > Radiostation auswählen

    Über das Hamburger Menü kommt man dann zur Suche nach Streams (n: für Suche nach Stationen; g: für Suche nach Genres). Allerdings kommen bei mir adhoc da keine Suchergebnisse. Evtl. muss der Port, der in den Einstellungen "Streams & Podcasts" angezeigt wird, noch freigegeben werden?

    Auf der oben von @diarrhoe verlinkten Homepage steht unter den FAQs außerdem "I cannot play ape encoded tracks/streams - You are probably missing the gstreamer libav package. In Debian/Ubuntu/Mint, install the gstreamer1.0-libav package"

    Bis zu welchem Punkt bist Du den gekommen?

    genau so weit. Wie gebe ich den Port frei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!