PCLinuxOS genauer angeschaut

  • wenn ich nun die Datei per CSV exportiere und bei Keepass importiere

    Man sollte auf jeden Fall daran denken, die CSV-Datei nach dem erfolgreichen Import wieder zu löschen. Denn dort stehen die Daten in Klarschrift drin. Nichts ist schlimmer, als einen Passwort-Manager zu nutzen und die vorher exportierte CSV-Datei auf dem Desktop oder generell auf dem Rechner liegenzulassen.

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.9-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Man sollte auf jeden Fall daran denken, die CSV-Datei nach dem erfolgreichen Import wieder zu löschen. Denn dort stehen die Daten in Klarschrift drin. Nichts ist schlimmer, als einen Passwort-Manager zu nutzen und die vorher exportierte CSV-Datei auf dem Desktop oder generell auf dem Rechner liegenzulassen.

    Da sagst Du einen sehr wichtigen Punkt ojeojeojeoje das hab ich echt vergessen zu erwähnen.

  • An alles kann man ja nicht denken. Aber das ist eben ein ganz wichtiger Punkt. Vielleicht ergänzt du ihn in der Beschreibung zum Video?

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.9-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • An alles kann man ja nicht denken. Aber das ist eben ein ganz wichtiger Punkt. Vielleicht ergänzt du ihn in der Beschreibung zum Video?

    Das ist richtig, werde ich noch machen. :)

    Danke für die Info. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!