Posts by linuxwindowsmachilfe

    Habe es gerade aus dem AUR (bin-Version) geladen und es läuft.

    Danke für die Information.

    Da muss ich mich Korrigieren, auch bei mir geht die Version 0.8 super, aber leider hat man bis jetzt die Version 0.8.1 nicht in den Flathub Store veröffentlicht leider, schade dauert das immer so lange. :)

    Wenn ich nur wüsste, ich das eventuell beschleunigen könnte damit alle auch die eine Flatpak Version wollen auch auf dem aktuellen Stand sind.

    Was ich richtig super finde ist, das der Akku leicht zu tauschen ist etwas, was eigentlich normal sein sollte.

    Guten Abend zusammen!

    Ich mache YouTube, weil es mir Spaß macht, und ob da jetzt am Ende was bei rauskommt oder nicht, lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.

    Mir macht es Spaß, Leute zu unterhalten, aber auch neue Linux-Distributionen vorzustellen. Dass dies nicht jedem passt, ist auch okay, aber zu behaupten, ich mache das nur für das GELD, lass ich so hier mal nicht stehen.

    Mich kann man auch nicht mit Jean vergleichen, weil ich kein Team habe und alles alleine mache, vom Schnitt bis über die Publikation auf YouTube, und das seit bald 15 Jahren. Die wenigsten würden Alleine auch nur ein Jahr aushalten, aber mir macht es Spaß, und darauf kommt es am Ende eben mir persönlich auch an, und nicht darauf, wieviell ich damit mache im Monat.

    Natürlich versuche ich, mich hier auch zu integrieren und das Forum nicht als reine Webplattform zu sehen, einfach damit man dies auch nochmals gehört und gelesen hat, von meiner Seite aus.

    Ich bin den Moderatoren Dankbar das ich ab und an was Posten darf und auch durch diverse Posts immer mehr dazu lerne.

    So werde ich in 2025 ja auch auf Manjaro Linux umsteigen und dies nach über 13 Jahren Windows 10 und ich freue mich schon sehr auf die Reise.

    Hi

    Ich habe mir mal im heutigen Video die Linux Distribution Archman angeschaut, wie ich sie finde und was dabei so heraus gekommen ist, sieht ihr im Video.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wie gefällt Euch die Linux Distribution und habt ihr Idee und Vorschläge für neue Videos dann haut es in die Kommentare. :) :)

    Also ich vermute ja das er ein Burn Out hat, weil wieso tut er sonst seine YouTube Partnermitgliedschaft Beenden und auf die Einnahmen verzichten, das macht sonst zumindest für mich keinen sinn wenn es nicht das wäre was aber auch nicht schlimm ist.

    Ich hab schon lang gemerkt das die Identizität die er an den Tag gelegt hat und damit den Unnötigen Stress auf Dauer einfach nicht gut gehen kann.

    Auch ein Grund, wieso ich meine Homepage ende 2025 einstellen werde weil ich kein Team hab und alles alleine mache, wenn ich ein Team hätte, dann würden viele Sachen auch besser laufen und so ist es eben auch beim Michal, wenn er ein Team gehabt hätte, dann hätte er sich mehr auf YouTube Konzentrieren können aber durch das er sich selber den Druck gemacht hat der erste zu sein wenn es um News oder auch wenn es um seine eigenen Käuflich zu erwerbenden Kurse geht, der Druck den er sich dabei gemacht hat muss so Enorm gewesen sein und am ende hat es nichts gebracht dann.

    Ich finde es schade weil ich seine Videos immer sehr gut fand bis auf das man leider gemerkt hat das er ein Skript benutzte was man einfach merkte.

    Am ende spielt es ja auch keine Rolle was es jetzt ist, ich wünsche Michale Gute Besserung und für die Zukunft alle erdenklich gute.

    Ich finde es schade das er jetzt kaum mehr noch was machen wird, aber genau da liegt eben leider der Hund begraben, wenn man sich Zwingt immer alles zu 100% abzuliefern, dann naja endet man da wo man jetzt ist leider.

    Es kann aber auch natürlich Familiäre Gründe haben was auch ok ist und alles muss man ja auch nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

    Danke an Michael für seine Zeit.

    Guten Morgen

    Hier ein Video zu Linux Lite in der Version 7.2 der Artikel dazu wird noch in den kommenden Tagen folgen.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Feedback ist immer Willkommen auch neue Video wünsche einfach Posten unter dem Video und ich schau ob ich sie umsetzen kann :)