[Seziert] MintInstall (Anwendungverwaltung)

  • Actionschnitzel hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: [Seziert] MintInstall (Anwendungverwaltung).

    Zitat
    In einem früheren Post hatte ich schon einmal angedeutet, dass ich im Alter von 10 Jahren zum IT-Beauftragten eines Familienunternehmens wurde. Der allererste Windows 98 PC dieser Firma stand eine Woche lang zum Üben für mich und meine Mutter in unserem Wohnzimmer. Als pflichtbewusster ITler war mein erster Arbeitsschritt, zwei Kilometer ins EDEKA zu laufen, damit ich die Demo von Tibrium Sun von der PC GAMES kaufen und installieren konnte... Der zweite Arbeitsschritt war, den PC zu

    Work-PC: Debian 12 + Gnome | Surface Go2: Ubuntu 24.04 + Surface-Kernel | Server: Ubuntu Server 22.04 | Laptop: Linux Mint 21.2 |

    Raspberry Pi4s: PiOS Lite arm64 | Raspberry Pi5: Ubuntu 24.04 | Steam Deck | Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger|

    Mein Tool um das Desktop-Erlebnis auf dem Raspberry Pi zu verbessern: PiGro - Just Click It!

  • Vielen Dank für diese sehr interessante Beleuchtung der Linux Mint-Anwendungsverwaltung. Sehr wertvoller Beitrag.:thumbup:

    Lenovo ThinkPad T480s | Intel i7 8650U | 16 GB RAM | OS: Ubuntu 22.04

    Dell Inspiron 5590 | Intel i5 10210U | 8 GB RAM | OS: Ubuntu Mate 24.04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!