Horst Lüning empfiehlt Linux für besseren Schutz gegen Spionage

  • Vorhin zufällig gesehen: Der querköpfige und vielseitig interessierte liberale YouTuber Horst Lüning empfiehlt den Umstieg auf Linux und berichtet von seinen eigenen Erfahrungen. Er erklärt, welche Probleme mit der Datensicherheit er bei Windows sieht und wie er selbst allmählich auf Linux umsteigen will. Dazu bittet er um die Empfehlung einer passenden Distribution.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, sehr schönes Video. Habe ich gesehen und kommentiert.

    Ich sehe gern seine Videos zu allen möglichen Themen des Lebens.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Ja, sehr schönes Video. Habe ich gesehen und kommentiert.

    Ich sehe gern seine Videos zu allen möglichen Themen des Lebens.

    Ich bin auch ein Fan seines Kanals. Seine Meinungen sind immer sachlich fundiert, und wenn er den Leitmedien widerspricht, bezieht er sich auf Fakten, ohne in apokalyptischer Schadenfreude zu schwelgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!