Herzlich willkommen, alle neuen User, viel Spaß hier
Posts by gambrinus
-
-
Ich weiß nur noch wenig von der Kiste, Siemens Fujitsu, 486er DX100?, war sauteuer, 5500 DM
-
Mach das doch, bis 2027 ist ja noch viel Zeit und viele Programme die mit Flatpak installiert sind, werden ja weiterhin aktualisiert, Sicherheitsupdates kommen auch. Ich kenne mich mit Verschlüsselungen nicht aus, evtl gibt es auch ganz andere Distros die problemlos damit laufen. Evtl gibt es auch andere Verschlüsselungsprogramme die läufen?
-
Meine Erfahrung ist leider, das Distros nicht auf jeder Hardware gut laufen. Welche das sind mußt Du leider austesten. Was bei einem gut läuft, kann auf dem nächsten Rechner zicken. Probiere Dich durch, Manjaro zb, ist ja vom Prinzip Arch
-
Versuch mal die kostenlose Genius Scan App (Android), evtl reicht es Dir ja, geht kostenlos an Mail zu leiten oder Signal, (Whatsapp auch), andere Weiterleitungen mit Aufpreis.
-
-
Ich hab das grad hinter mit, Pflege zu Hause, was ging, da nur 2 min mit dem Auto entfernt. Trotzdem war es sehr einschränkend für uns, der komplette Tagesablauf mußte für Monate umgestellt werden, zu Hause wurde nur noch das Nötigste erledigt. Meine Frau ist zum Schluß dort eingezogen, Pflegebett ins Wohnzimmer, sie hat auf der Chouch geschlafen. Pflegeheim wollte der Angehörige nicht. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Das der Unterbau von Zorin älter ist, weiß kein Einsteiger, das meine er wohl Hauptsächlich. Bei 2 Hauptentwicklern besteht sicher die Möglichkeit das mal einer wegbricht, was ein theoretisches Manko sein kann und jetzt noch den 20er Unterbau zu verwenden, ist nicht mehr zeitgemäß. Aber wo genau ist dieser 20-er Unterbau ein Problem? Das sagt er nicht und leider gleitet er ins Bashing ab, was merkbar ist.
-