Scanner von Canon PIXMA MP280

  • Ich könnte (fast) zum Nulltarif einen Canon PIXMA MP280 bekommen. Das ist ein 3 in 1 Tintenstrahl Gerät. Von Tintenstrahldruckern halte ich nicht besonders viel. Ich bräuchte ihn aber nur zum scannen. Kann das Gerät auch ohne eingesetzte oder mit eingetrockneten Patronen Scannen oder verweigert der 3 in 1 Drucker auch das scannen, wenn er nicht drucken kann?

  • Mein MB 2755 verweigert ohne Patronen das Scannen.

    Grüsse

    Gregor

    ....................

    Manjaro-Gnome

    AMD Ryzen™ 7 5800H with Radeon™ Graphics × 16, 32 GB-RAM 1000 GB-SSD



    ..

  • ...aber Du könntest doch die alten ggf. eingetrockneten drin lassen. Damit sollte zumindest der Scanvorgang starten. Mein Pixma scannt obwohl die Patronen z.T. auch zu sind.

    "Es gibt ein Prinzip, das als Schranke gegen jede Information dient, als Beweis gegen jedes Argument und das niemals fehlschlagen wird die Menschheit in immerwährender Unwissenheit zu halten, dieses Prinzip heißt: Verurteilung vor der Untersuchung." Carl Sagan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!