Gnome software unter endevouos

  • Läuft da schon viel auf dem System? Ansonsten würde ich glaube einfach nochmal neu installieren und dann direkt mit Gnome. Ich hatte damals unter EndeavourOS auch mal mehrere DE ausprobiert und installiert und dann kam es zu Problemen. Grundsätzlich möglich - ich würde jedoch direkt passend installieren.

    Ich erinnere mich nicht mehr genau, welche Teile damals Probleme gemacht haben. Aber im Grunde war es so, dass zusätzliche Tools Probleme bereitet haben, die innerhalb einer bestimmten DE mit installiert wurden. Wenn du also zum Beispiel Gnome installiert hast, wurden direkt diverse Erweiterungen und Anpassungen mit installiert, die beim nachträglichen Installieren eben nicht automatisch dabei waren. Ist aber zu lange her, um mich noch im Detail zu erinnern. War zu der Zeit auch noch extremer Hopper.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • hallo kann mir jemand sagen wie man gnome software unter endevouros instaliert

    Meinst du jetzt Software oder den Desktop?
    Wenn du den Desktop meinst, gebe ich Stardenver recht.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • er schreibt von gnome software

    Als root mit dem Befehl:

    pacman -S gnome-software

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!