Gaming Essentials [Teil 1] Steam

  • Actionschnitzel hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Gaming Essentials [Teil 1] Steam.

    Zitat
    Es gilt die alte Regel: ERST LESEN DANN MACHEN ;)

    Ein normaler Mensch braucht einen PC für zwei Dinge: Textverarbeitung und Spielen! Naja, vielleicht auch drei Dinge, aber das wäre hier dann doch zu anstößig.

    Im Jahr 2003 habe ich mit Linux angefangen, und ich besaß damals genau ein einziges Spiel, das auf Linux lief. Darüber kann ich leider nicht mehr erzählen, da es auf dem Index gelandet ist, weil irgend so eine Mutter damals die BPjM anrufen musste... naja. Das erste Spiel der Reihe "Unreal"

    Work-PC: Debian 12 + Gnome | Surface Go2: Ubuntu 24.04 + Surface-Kernel | Server: Ubuntu Server 22.04 | Laptop: Linux Mint 21.2 |

    Raspberry Pi4s: PiOS Lite arm64 | Raspberry Pi5: Ubuntu 24.04 | Steam Deck | Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger|

    Mein Tool um das Desktop-Erlebnis auf dem Raspberry Pi zu verbessern: PiGro - Just Click It!

  • Actionschnitzel 25. Januar 2024 um 16:16

    Hat den Titel des Themas von „Gaming Essentials [Teil 1]“ zu „Gaming Essentials [Teil 1] Steam“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!