Linux Mint 21.3 Crashkurs für Einsteiger und Neulinge der Linux Welt

  • Hey

    Dieses Video wird sicher dem ein oder anderen Neuling die Linux Welt gut näher bringen und die Angst auch etwas zu nehmen von dem grossem L.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na da bin ich mal gespannt, ich habe einen harten Wechsel gestern von Windows 11 nach über 30 Jahren auf Mint gemacht! Die coolen Linux User hier und bei Youtube haben mich bisher unterstüzt.

    Gruß Stephan

    aus Berlin - LINUX-Frischling 8| mit Fokus auf Bild- & Videobearbeitung + Gaming


    Kernel: 5.15.0-105-generic, Desktop: Cinnamon 6.0.4, Distro: Linux Mint 21.3 Virginia, base: Ubuntu 22.04 jammy
    Machine: Type: Desktop Mobo: ASUSTeK model: PRIME Z370-P
    CPU: Info: 6-core model: Intel Core i5-8400 bits

  • Na da bin ich mal gespannt, ich habe einen harten Wechsel gestern von Windows 11 nach über 30 Jahren auf Mint gemacht! Die coolen Linux User hier und bei Youtube haben mich bisher unterstüzt.

    Dann könnte das Video weiter oben ja genau das richtige für dich sein. :)

  • Hey

    Dieses Video wird sicher dem ein oder anderen Neuling die Linux Welt gut näher bringen und die Angst auch etwas zu nehmen von dem grossem L.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir - top Arbeit danke!

  • Gefällt mir - top Arbeit danke!

    Ich habe zu Danken für dein Input und Feedback.

    Ich versuch es auch so gut wie ich es eben kann für Einsteiger zu erklären und auf Unnötige Infos zu verzichten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!