Posts by StephanR
-
-
-
-
Ich glaube "out of the Box" klappt das nicht man benötigt dafür zusätzliche Software. Such mal nach "Bismuth" oder "Polonium".
Ja du brauchst dazu noch ein Tool. Schau mal hier das Video dazu an.
-
Bei allen.. wie schon oben erwähnt auch auf anderen Seiten wie bei Radio.de z.B.
Hast du mal eine mp3 Datei, die lokal auf dem Rechner ist, abgespielt. Nur um sicher zu gehen, ob der Fehler dann auch auftritt. Denn wenn ja, dann hat das schon mal nix mit den Browser zu tun, sondern der Fehler steckt eher in der Audio Konfiguration.
-
Ja, danke hab ich Stephan und Cor Launcher skipt aber Problem bleibt, zudem startet das Spiel mit 526 FPS ist doch nicht normal oder?
Vielleicht mal den Befehl inxi -Fxxxz im Terminal ausführen und die Infos hier posten, oft hängt es auch mit der Hardware zusammen.
-
Hallo, hast du mal hier geschaut, ob dir die Infos weiter helfen?
-
Das sind schon mal gute Anregungen. Photoshop geht ja leider (noch) nicht für Linux und ja ich mag kein Gimp.
Hast du dir mal darktable als Photoshop Alternative unter Linux angeschaut? Ich habe auch die Bild und Videobearbeitung komplett auf Linux umgestellt.
-
-
Hallo zusammen,
ich suche für unterwegs eine einfache Bluetooth Maus für mein Laptop in mattem Schwarz, die sowohl ein Links- als auch Rechtshänder gut nutzen kann. Geht um Büroarbeit und Surfen nicht Gaming. Aktuell habe ich eine mit USB Dongle und der Stecker nervt mich einfach. Ach ja die Maus sollte über USB aufladbar sein.
Freue mich über eure Tipps!
-
Moin was genau für ein Stick. Kannst du uns mal den Link schicken wo du den gekauft hast, Ich habe mir im Netz auch einen Stick gekauft, der tatsächlich einen gewissen Speicherplatz vorgegaukelt hat, der aber nicht vorhanden war. Dann habe ich eine Datei versucht darauf zu laden die 80% des Sticks ausgefüllt hätten und das ging nicht. Ich vermute fast, das es sich tatsächlich um einen Fake handelt.
-
Danke mal schauen ob ich hier auch wirklich was beitragen kann!
-
Da stellt sich für mich die Frage, ob ich mal von Manjaro mit Plasma auf Arch mit Plasma wechseln sollte! Oder ob ich bei der "sicheren" weil mehr getesteten Variante bleibe!
-
-
-
-
Da steht "Liunux". Und auch wenn das OS GuideOS heißen sollte, so ist es doch das Linux Guides OS.
"Communty" - Typo im Beitrag oder im deb file name?
Das war ein Test ob euch das auffällt!
-
Ach, BTW... es gibt wirklich ein GuideOS-Communty-Wallpapers.deb. Wenn Ihr tolle Urlaubsfotos oder was auch immer habt können die nach Durchsicht in die Distro.
ES MUSS KEIN GUIDEOS-LOGO drauf sein.
Das mit dem Logo steht ja auch noch gar nicht - und ich glaube der Name der PGOS ist auch noch nicht fix. Also ich bin auch dafür das wir Bilder nach Themen sammeln und dann schauen was wir in die engere Wahl nehmen.
Meine Themenvorschlägen sind: Abstrakt, Natur, Jahreszeiten, Meer, Großstadt, Schwarzweiß, Berge, Community, Computer
Und wenn wir bei jedem Set 5 tolle Bilder finden, dann sollte das auch reichen. Oder was haltet ihr von dem Vorschlag. -
-
3840x2160 /PNG/JPG
Schau mal wie die dann aussehen und ob diese jpg's passen würden.