per Script .m3u Playliste aus .html erstellen

  • Der acestreamplayer benötigt nur (!) die Contend ID, insofern ist die "neue.m3u" aus Beitrag Gestern, 21:06 richtig editiert. Mehr ist hierfür nicht notwendig. Der Player bzw. dessen Engine erledigt den Rest.


    Da die IDs sich ständig ändern ist natürlich die Abspielliste veraltet. Deswegen auch meine Anfrage. Um mir das "ständige" händisch editieren erspare.

  • evt. ist @maik3531 schneller als ich. Wenn ich wieder mal Zeit habe versuche ich ein Script zu stricken.

    Ist ja nicht nötig wenn ich es richtig verstanden habe ist er mit den letzten Script zufrieden. Denn die m3u aus den Beitrag von 21:06 wurde ja mit den Script aus den Beitrag erstellt, also ist das Thema eigentlich erledigt. Aber uname könnte uns gern noch eine kleine Anleitung zum Programm geben falls es auch jemand anderes mal nutzen möchte ;) Ich hatte es zwar mal kurz installiert aber bin da nicht wirklich weit gekommen, da ich das Programm nicht wirklich kenne. Mir persönlich reicht da Hypnotix wo ich mittels dconf write meine m3u Listen hinzufüge um die nicht manuell eintragen zu müssen wenn mal nötig.

    Einmal editiert, zuletzt von maik3531 (20. November 2023 um 17:17)

  • Ist ja nicht nötig wenn ich es richtig verstanden habe ist er mit den letzten Script zufrieden.

    Schön wäre es, was muss ich wo eingeben?

    Aber uname könnte uns gern noch eine kleine Anleitung zum Programm geben falls es auch jemand anderes mal nutzen möchte ;)

    Ich möchte die Software nicht pushen und bitte alle bei Verwendung um Sorgfalt und Verantwortung. Ein Blick in den Netzwerkmonitor offenbart da vieles. (siehe sudo iptraf).

    Erklärvideo:

    Code
    mpv https://www.youtube.com/watch?v=dxar7KLsrg8

    Ansonsten viel Spaß und Danke für den Linktipp 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!