Lampen App schließt sich schnell wieder

  • Betriebssystem: Android, GraphneOS, keine Goggle Playdienste

    Ich habe mir nach viel rumschauen eine Lampe mit vielen Features gekauft, Helligkeit, Wärme-Kälte und RGB.
    Um RGB besser einstellen zu können habe ich deren App installiert, die schließt sich aber immer ca. 5 Sekunden nachdem öffnen.
    Beim schauen auf die Seite der App im Aurora Store habe ich gesehen dass, das Entwickler Unternehmen will Chinesisch ist...
    Kleine Frage am Rande, gibt es einen Weg sicher zu überprüfen ob ein Produkt was man kauft wirklich von einem Europäischen, Amerikanischem oder Japanischem Unternehmen betrieben wird, ich schaue immer dass, das Unternehmen nicht Chinesisch ist, aber weil die Chinesen wissen das sie keinen guten Ruf haben verstecken die das gut.

    Kann ich auch irgendeine andere Smart Home APP dafür verwenden?

  • Vielleicht bekommst du die Lampen via OpenHab, Node Red, ioBroker oder Home Assistant am laufen. Das sind Open Source Projekte um ein Gateway für viele verschiedene Geräte bereitzustellen.

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Prozessor: Intel i7 6700K

    Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

    OS: EndeavourOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!