Kieler Open Source und Linux Tage

  • Der heutige Freitag war große klasse. Tolle Vorträge, interessante Gespräche und zum Abschluss ein zweistündiger Workshop zum Thema Gimp von Jean. :)

    Ist jemand aus der Community auch da gewesen?

    Morgen gehts nochmal von 9 bis 18 Uhr weiter.

    Die Vorträge werden alle live gestreamt, nur die Workshops nicht.

    Vielleicht sehen wir uns morgen. :S

    * Thinkpad X220 Sparky Linux 7 / Linux Mint 21.3 / Ubuntu 24.04 mit Ubuntu Pro * MacBookAir 2011 Kanotix Slowfire * Pixel 3a Ubuntu Touch * * Macbook Pro 2012 Ubuntu 23.10 * Surface Pro 6 Ubuntu 24.04 * Thinkpad X61s mit diversen SSDs mit versch. Distros zum Testen *

  • Moin Stefan,

    habe heute leider nur online zugeschaut, war aber gestern auf dem LPD da. War auch klasse :)

    Am Samstag wollte ich auch wieder in Präsenz da sein; vielleicht sehen wir uns ja. Bin aber auch erst seit 2 Stunden registrierter Nutzer hier im Forum, obwohl ich schon lange hier mal immer wieder vorbei geschaut habe.

    Ich finde es jedenfalls super, was das Kielux-Team hier im Norden so veranstaltet :)

    Liebe Grüße
    Michael

    * Linux Mint * Debian * Proxmox * Windows *

  • Ich finde die Livestreams super, da kann mal gleich mal reinschauen und auch in der Zeit zurückgehen.

    Da ich selber nicht live dabei sein kann ist das toll.

    Ihr macht eine super Arbeit und habt von einfach bis fortgeschritten alles dabei :) <3 . Weiter so!🐧⚓️

    🖥 (Asrock B85 Pro4) i3-4170 - 12GB - 256GB SSD - 2.75TB HDD 💻 (Dell Latitude E5570) i5-6300U - 8GB - 256GB SSD

    🐧LM 20.3 + 21.1 Cinnanon ☁️2x Nextcloud beim Hoster ❤️ Public Money - Public Code ❤️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!