Libre TrainSim ein OpenSource Zug Simulator der echt was kann

  • Hey

    Für alle die welche schon immer einen Zug bzw. S Bahn vom heimischen Computer aus Steuern wollten, für den wird jetzt ein Traum war.

    Der Kostenlose und Quelloffene Zug Simulator Libre TrainSim macht Träume war.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch habe ich für die Entwickler im Video noch einige Verbesserungswünsche angebracht wie das der Text per Voice Over eingesprochen werden soll, dafür würde ich mich auch sehr gerne zu Verfügung stellen oder das der Text etwas besser ins ganze eingebracht werden kann.

    Feedback ist wie immer gern gesehen und ich werde sehr wahrscheinlich eine Video Reihe zu dem Simulator machen mit einigen Videos. :)

  • War da nicht Jean auch irgendwie involviert? Entweder als Entwickler oder als Tester oder so. Habe da trübe etwas in Erinnerung.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • War da nicht Jean auch irgendwie involviert? Entweder als Entwickler oder als Tester oder so. Habe da trübe etwas in Erinnerung.

    Nop, deine Erinnerungen trüben dich nicht, er war der Ersteller des tollen Zugsimulators. :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!