3D-Druck für kleines Case gesucht

  • Hallo zusammen

    Besitzt hier jemand einen 3D-Drucker und könnte mir ein kleines Case ausdrucken? Ich komme selbstverständlich für die Druckkosten und den Versand auf. Es geht um ein kleines Case für ein WiFi-Devboard für den Flipper Zero.

    Ich selbst habe leider keinerlei Erfahrungen mit 3D-Druck, konnte aber folgende Dateien dafür bekommen: (siehe Anhang).

    Hat da jemand die Möglichkeit? Ich meine mich zu erinnern, dass NCC1701D einen Drucker hat und Micha kann mir ja vielleicht sagen, ob die Dateien nutzbar sind.

    Danke und Gruß

    Boris

  • Drucke ich Dir gerne aus. Muss mal schauen wie groß das ist und melde mich bei Dir.

    Muss das mal am PC genauer anschauen. Komme aber frühestens Samstag dazu dir genaueres zu sagen.

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • NCC1701D 7. September 2023 um 14:36

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!