CrossOver 23.0: Neue Features und EA App-Unterstützung

  • Moin Moin!

    Quicky-News:

    CrossOver 23.0: Neue Features und EA App-Unterstützung für Linux. Basiert auf Wine 8.0.1 mit über 5.000 Änderungen und Verbesserungen. Deinstallationsfunktion für Windows-Software und EA App-Unterstützung für Spiele wie The Sims 4. Weitere Updates: Diablo IV-Support, macOS-Verbesserungen und Bugfixes.

    ACHTUNG: Um CrossOver nutzen zu können, wird ein Abo benötigt, durch das jährliche Kosten entstehen.

    Mehr Infos auf Deutsch

    (Adblocker aktiviert?)

    Mehr Infos in der offiziellen Ankündigung.

    Mfg Evilware666

  • Klingt ja interessant, aber 74 EUR für 1 Jahr Support finde ich schon etwas heftig. :/

    Fedora Linux 40 (Workstation Edition) | Gnome 46.1 | Kernel 6.8.8-300

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Klingt ja interessant, aber 74 EUR für 1 Jahr Support finde ich schon etwas heftig. :/

    Moin DenalB

    Danke für die Info, ich werde einen Hinweis mit in den Beitrag einfügen.

    Mfg Evilware666

  • Klingt ja interessant, aber 74 EUR für 1 Jahr Support finde ich schon etwas heftig. :/

    Es gibt auch eine Lifetime-Lizenz für 484 Euro. Egal ob man mietet oder 1x Behalt, da Crossover auch Wine Entwickler anstellt tut die Bezahlung dafür vielleicht weniger weh wenn man es mental als Spende für das Wine-Projekt verbucht. ;)

  • Es gibt auch eine Lifetime-Lizenz für 484 Euro.

    Schnäppchen! :)

    Fedora Linux 40 (Workstation Edition) | Gnome 46.1 | Kernel 6.8.8-300

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!