SoftMaker Office 2024: Öffentlicher Beta-Test ist gestartet.

  • Ja aber das ist ja immer noch eine manuelle Auswahl. Die Feature-Liste sagt das es automatisch wechselt -> das suche ich.

    Hab doch keine Lust jedesmal ins Einstellungsmneü zu gehen wenn mein Desktop bei Sonnenuntergang in den DarkModus wechselt.

    --
    Ciao!

    Linux Nutzer seit über 20 Jahren. I ❤️ Freedom!

    Offizieller Proton-Botschafter aus der Schweiz 🇨🇭 😅

    Meine Haupt-Distribution ist Ubuntu.

    Mein Blog: https://rueegger.me

    Wer meinen sinnlosen Gedanken folgen möchte, kann dies gerne auf Mastodon tun: https://swiss.social/@srueegger

  • Ja aber das ist ja immer noch eine manuelle Auswahl. Die Feature-Liste sagt das es automatisch wechselt -> das suche ich.

    Hab doch keine Lust jedesmal ins Einstellungsmneü zu gehen wenn mein Desktop bei Sonnenuntergang in den DarkModus wechselt.

    Für mich klingt das er als ob es nur für Windows und Mac optimiert ist.

    Bekomme es auch nicht zum laufen.

    Aber egal Hauptsache das Teil läuft

  • Ja aber das ist ja immer noch eine manuelle Auswahl. Die Feature-Liste sagt das es automatisch wechselt -> das suche ich.

    Hab doch keine Lust jedesmal ins Einstellungsmneü zu gehen wenn mein Desktop bei Sonnenuntergang in den DarkModus wechselt.

    Dann mal ran an die Tasten und Feedback schreiben ;)

    #ichmussmalmächtigkacken

  • Hast Du die parallel installiert, geht das?

    ja das geht, aber nur mit der "64-bit package for other systems"

    da kannst das install script starten und dir einen pfad aussuchen.
    was sein kann ist wenn du die NX version hast und die 2024 installierst das er dir die .desktop datei überschreibt, musst nur kopieren und da den pfad öndern auf die 2021 version

    PC:      Ryzen 9 7950 X3D, 64GB DDR5 RAM, Sapphire 7900 XTX - Arch Linux Plasma

    Laptop:    Lenovo Legion 5 AMD    - Manjaro KDE

    Server1:   Dedicated von Hetzner   - Debian Linux (für Xmpp+omemo, und Gameserver)

    ServerHome:   2x Xeon E5 2630v4, 64GB DDR4, 2x Raid5, 2x 512GB SSD - Debian Linux (als KVM host, NAS, ...)

  • ja das geht, aber nur mit der "64-bit package for other systems"

    da kannst das install script starten und dir einen pfad aussuchen.
    was sein kann ist wenn du die NX version hast und die 2024 installierst das er dir die .desktop datei überschreibt, musst nur kopieren und da den pfad öndern auf die 2021 version

    Richtig und das teil finde ich echt gei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!