Posts by Fhyrst
-
-
-
-
Das ist übrigens total legal. Und kann durchaus ein sinnvolles Angebot sein - gerade für Leute die z.b nur sehr langsames Internet haben - oder deren Datenvolumen kontingentiert ist
Richtig, sowas gib es wirklich!
-
Gibt es Störung, wenn man unterwegs am Handy mit WLAN eingeschaltet ist?
Komisch
-
Schon mal mit anderen Handy probiert, ob dasselbe Probleme gibt?
-
Richtig, ich habe da eingestellt und nun rausgenommen. Jetzt ist es wieder da, wie es sein soll. Danke!!
-
Gibt es auch Möglichkeit per Handy mit Kabel oder per Bluetooth zu Radio zu verbinden?
Bei mir ist beides möglich.
-
Was ich mir wünsche, das Gnome über Anwendungen gut sichtbar machen können, beheben können.
Bei mir ist alle Anwendungen ordentlich aufgräumt. alles gut.
aber sobald ich irgendein Ordner öffne, irritiert (bzw. schlecht erkenntbar) die Symbole sind.
Was ich gern haben will, ist, das vorderen Symbole gut sichtbar sind und andere im Hintergrund als Bokeh/Tiefenschärfe verschwindet.
Oder gibt es da eine Einstellung?
-
-
tüftle gerade auch direkt per Laptop ....
ich fand sehr angenehm.
-
-
von mir auch...... my First PC is Commodore 64 V20, too
-
Kann es das hier Intel-Problematik daran liegen?
-
Hatte ich früher drei Platten davon, "Blau auf`m Bau" , "Trinker an die MAcht" und Durstige Männer..
-
Knossi`s Strand
-
Unwort vllt. "Klimakleber" ?
-
Liste muß irgendwann wieder aktualisieren...
-
-
Hallöchen!
Ich glaube, ich habe irgendwo mein Schreibtisch gezeigt, und wusste nicht mehr in welchen Kategorie gelandet ist.
Egal, ich zeige es mal.
Beide Monitoren haben 27".... linke MSI Curve-Monitor schaue ich überwiegend Video/Youtube und auch für Gaming.
rechte BENQ Monitor ist mein Arbeitszwecke, sowie Internet, Foren und uvm. gedacht.
Einen schönen regnerische Freitag.....