Beiträge von Kennis Duester im Thema „LINUX auf Apple‘s Mac“

    Ich bin auch gespannt wie die Tendenz so allgemein ist, nachdem Windows 11 offiziell releast wurde.

    "Windows 11 ist fertig und wird offiziell ab dem 5. Oktober in mehreren Wellen an die Windows-10-Nutzer ausgeliefert. Die ersten Nutzer erhalten Windows 11 aber schon jetzt. Vorausgesetzt natürlich, der verwendete PC erfüllt die im Vergleich zu Windows 10 erhöhten Systemanforderungen."

    Bald ist es soweit, ich bin gespannt.

    caos es ist halt fraglich, ob Linux mit den Bauteilen von Apple zurechtkommt. Wenn es funktioniert wäre das super. :thumbup: "Aber" wie harihegen schon richtig angemerkt hat, wird es sicherlich immer schwerer ja moderner/neuer die Geräte sind.

    Und was deine Erfahrungen mit Apple-Geräten betrifft: in der Schule meiner Mädchen hat man iPads im Prinzip nach der Farbe ausgewählt und nicht nach Bedarf oder Anforderungen. So kann es auch gehen. :D Ich bekomme direkt wieder die Nackenschmerzen, die ich damals vom Kopfschütteln hatte.

    Hoffentlich bleibt M1User am Ball und hält uns auf dem Laufenden.