Beiträge von linuxwindowsmachilfe im Thema „Linux Mint Debian Edition LMDE 6 Veröffentlicht“

    Absolut keine Kritik an dir! Was mir generell im in deutscher Sprache fehlt, sind Linux-Kanäle die an Fortgeschrittene und Experten gerichtet sind :( Aber mach mal weiter so! :)

    Danke für den Input, leider sind meine Kenntnise einfach nicht sehr Tief, weil ich das hört man jetzt sicher auch selten aber mit Windows Arbeite und Linux eigentlich nur in einer VM betreibe was man ja auch machen kann.

    Darüber hinaus hab ich auch so kaum die Zeit leider da ich Arbeite und ich selber kaum noch die Zeit finde für alles andere.

    Ich war auch unsicher ob das eine gute Idee ist hier für meinen Kanal etwas Werbung zu machen aber am ende war es die richtige Entscheidung und ihr findet meinen Content ja auch super, was ist wieder super finde und weiss, das ich auf dem richtigen Weg bin mit meinen Videos. :) :)

    Hey

    Ich habe zu Linux Mint Debian Edition schon ein kleines aber feines Video hier erstellt.

    Einen Artikel dazu werde ich noch in dieser Woche Veröffentlichen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.