Beiträge von El Pollo Diablo im Thema „Linux Mint im Test bei ct‘ 3003“

    Ich weiß, das ist nicht nett und sehr stereotypisch aber wenn ich Kritik an Mint auf Youtube sehe, dann kommt die meistens von von Kanälen, die mit Clickbaiting arbeiten und sehr elitäre Ansichten haben. Da kommt dann immer sowas wie: "Mint ist eine nutzlose Distro" und "Mint basiert auf Ubuntu", deswegen... Doof. Da ist nie Objektivität in den aussagen.

    Sowas finde ich echt schade.

    100%ige Zustimmung!

    Ich muss in diesem Kontext mal eine Lanze für Derek Taylor (distrotube) brechen. Man mag von seinen Ansichten halten was man möchte und ich bin nicht immer seiner Meinung und seinem "Bias" was Linux und insbesondere Arch angeht. Ich bin gestern über sein aktuellen Video gestolpert, in dem er sehr reflektiert und begründet erläutert, warum ER kein Mint nutzen würde, Mint aber seiner Meinung nach eine sehr gute Distro ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.