Beiträge von NCC1701D im Thema „Echtes Treffen diesen Sommer?“

    Anders sieht es vielleicht bei einem Treffen im Rahmen einer Veranstaltung aus. Da kann man zusammen was machen und selbst wenn es nur 3 Personen wären, hat man dann immer noch besagten Event.

    Ich wäre, wenn es an einem Samstag ist und nicht gerade mehr als 300km entfernt ist ziemlich sicher dabei... ich würde mich freuen... mit einem "Event" in Verbindung würde natürlich "Planungssicherheit" schaffen...

    Ich weiß ja, dass Ihr fast alle Auto-Junkies seid...aber bald gibt es ja dann dieses dolle 9-Euro-Ticket!?

    Wäre eine Alternative, aber nicht unbedingt wenn man nicht gut zu Fuss ist. Daher bevorzuge ich die Fahrt mit meinem Auto, außerdem wohne ich auf dem Land, da sind die Verbindungen auch nicht so ideal.

    Meine Befürchtung ist ja, dass wir dann so 8 Personen sind, die in 8 Bundesländern leben :D

    Ich habe schon mal Ausschau gehalten nach einer Karte, auf der jeder seinen ungefähren Standort bzw Radius eintragen kann. War aber nicht so dolle. Ich schaue da heute nochmal nach.

    Hört sich gut an... wenn es an einem Samstag stattfindet und nicht gerade 300-400km entfernt ist (meine Schmerzgrenze läge so bei 300km) ist es nicht so schlimm welches Bundesland. Thüringen, MV, Bayern, Niedersachsen ginge alles für mich. Aber mehr als eine Tankfüllung (derzeit bis zu 150€) sollte es nicht sein, also Hin- und Zurück maximal 700-750km.

    Bin gespannt ob Du was schönes findest mit einer Karte.