Wenn du keinen eigenen Mailserver betreibst hat dein Anbieter sicher einen Spamfilter installiert.
Phishing-Mails
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$ppid -
3. Februar 2022 um 08:19 -
Erledigt
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Wenn du keinen eigenen Mailserver betreibst hat dein Anbieter sicher einen Spamfilter installiert.
Klar nur leider treibt mein Ehrgeiz mich dazu selbst einen kleinen zu betreiben.
Leider kostet der ganze IT Kram auch zuviel Zeit und da sind soviele andere Sachen.
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Und bei MBo frag ich mich ob ich so wenig bekomme oder so viel rausgefiltert wird.
Hast du den Speicher/Ordner aktiviert? Denn standardmäßig markiert MBO ja keine Spammails, sondern lehnt diese einfach nur ab. Dass die im Spamordner landen muss man ja explizit auswählen. Mir ist das damals zunächst gar nicht aufgefallen, da Thunderbird ebenfalls nochmal aussortiert hat und so immer mal was im Spam landete. Aber das kam halt nicht von MBO.
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Dass die im Spamordner landen muss man ja explizit auswählen.
Oh wusst ich gar nicht, aber hab auch nie was vermisst^^
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