Gaming Essentials [Teil 4] GOG Tipps & Trick

  • Actionschnitzel hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Gaming Essentials [Teil 4] GOG Tipps & Trick.

    Zitat
    Eine (kleine) Liste von GOG-Games, die unter Linux getestet wurden. Wenn ihr Erfahrungen mit GOG-Games gemacht habt oder Tweaks dazu habt, könnt ihr sie hier posten, und ich nehme sie in die Tabelle auf.

    • Wenn ein Spiel nicht funktioniert steht es dabei, ansonsten ist alles gut.
    • wine-GE, proton-GE und lutris-wine können über Lutris , Heroic und proton-up-Qt installiert werden
    • Spiele, die in Deutschland von der BPjM indiziert wurden, werden hier nicht gelistet
    • Suche mit STRG + F
    • Liste wird noch

    Work-PC: Debian 12 + Gnome | Surface Go2: Ubuntu 24.04 + Surface-Kernel | Server: Ubuntu Server 22.04 | Laptop: Linux Mint 21.2 |

    Raspberry Pi4s: PiOS Lite arm64 | Raspberry Pi5: Ubuntu 24.04 + Nvme M.2 | Steam Deck | Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger|

    Mein Tool um das Desktop-Erlebnis auf dem Raspberry Pi zu verbessern: PiGro - Just Click It!

  • Changelog 23_4_24

    - Added: Jagged Alliance 2

    - Added: List EL Pollo

    Work-PC: Debian 12 + Gnome | Surface Go2: Ubuntu 24.04 + Surface-Kernel | Server: Ubuntu Server 22.04 | Laptop: Linux Mint 21.2 |

    Raspberry Pi4s: PiOS Lite arm64 | Raspberry Pi5: Ubuntu 24.04 + Nvme M.2 | Steam Deck | Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger|

    Mein Tool um das Desktop-Erlebnis auf dem Raspberry Pi zu verbessern: PiGro - Just Click It!

    Einmal editiert, zuletzt von Actionschnitzel (24. April 2024 um 11:23)

  • Changelog 24_4_24

    - Added: TES Morrowind

    - Added: List Kreideland

    Work-PC: Debian 12 + Gnome | Surface Go2: Ubuntu 24.04 + Surface-Kernel | Server: Ubuntu Server 22.04 | Laptop: Linux Mint 21.2 |

    Raspberry Pi4s: PiOS Lite arm64 | Raspberry Pi5: Ubuntu 24.04 + Nvme M.2 | Steam Deck | Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger|

    Mein Tool um das Desktop-Erlebnis auf dem Raspberry Pi zu verbessern: PiGro - Just Click It!

  • Changelog 28_4_24

    - Added: Lacuna,Resonance,Shardlight,Noman's Sky, Disney's Hercules,Soldier of Fortune II: Double Helix

    - Fixed: Bessere Beschreibung: Doom,Heretic,Hexen

    -Liste: RE: Retrogaming mit (G)ood (O)ld (G)ames und bottles  Bulvai

    Work-PC: Debian 12 + Gnome | Surface Go2: Ubuntu 24.04 + Surface-Kernel | Server: Ubuntu Server 22.04 | Laptop: Linux Mint 21.2 |

    Raspberry Pi4s: PiOS Lite arm64 | Raspberry Pi5: Ubuntu 24.04 + Nvme M.2 | Steam Deck | Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger|

    Mein Tool um das Desktop-Erlebnis auf dem Raspberry Pi zu verbessern: PiGro - Just Click It!

    2 Mal editiert, zuletzt von Actionschnitzel (28. April 2024 um 12:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!