Hunderte Linux-Spiele...

  • Ich bin eben auf diese Seite geraten:

    New & popular free games for Linux
    Find games for Linux like Lakefront Restaurant, Balloon King, The Ultimate Specimen, DayShift At Funkin', Goopy: Stick To The Dungeon! on itch.io, the indie…
    itch.io

    Was ich bisher getestet habe, funktioniert tadellos.

    Puh, da habe ich wahrscheinlich nicht genug Zeit, alles zu testen.

    Auf der Seite bin ich wegen "Technium Eclipse" gelandet, ein ganz anders aufgebautes Invaders. Und dann bin ich bei "six cat under" hängen geblieben. Ein Klick-and-Point-Adventure, in dem es darum geht, mit einem Poltergeist Katzen zu retten...

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Ja, findet man mit etwas Glück wirklich ein paar Perlen.
    Die erste Spielbare Version von Raft konnte man da runterladen. Hatte dann den Stand wie bei der ersten Veröffentlichung bei Steam. So konnte man sich wenigstens anschauen ob einem das Spielsystem zusagt bevor man Geld ausgibt.
    Mein Junge hatte einige Spiele von dort getestet und mit einigen auch recht lange Spaß gehabt wenn ich mich recht erinnere. Waren aber schon länger nicht mehr auf der Seite.

    provozierter Experte für semifachliche Individualangelegenheiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!