Bereitschaftsmodus von MX 23

  • Bei mir funktioniert der Ruhemodus auch so, wie er soll. Im Herunterfahren-Menü fehlt er zwar, man kann aber einen Ruhemodus-Knopf in der Taskleiste platzieren.

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Ich hatte irgendwo sogar gelesen in einer PC ZEITUNG das sogar Böse Zungen behaupten das MX Linux sei ein furchtbar verbasteltes Debian ...

    Sicher, dass das in einer PC Zeitung war?

    Bereitschaftsmodus bei MX 23 funktioniert nicht
    Hallo der Bereitschaftsmodus Bei MX 23 macht nicht das was er soll normalerweise setze ich den PC in Bereitschaft und aktiviere diesen mit der Enter taste…
    www.computerbase.de

    Es bringt ja auch nichts, in verschiedenen Foren um Hilfe zu bitten. Scheinst dich nun ja eh für Mint oder LMDE entschieden zu haben. Vielleicht funktioniert es ja da. Drücke dir die Daumen.

    Fedora Linux 40 (Workstation Edition) | Gnome 46.1 | Kernel 6.8.9-300

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Hallo

    Da ich MX Linux klasse finde habe ich mir die Version 21.1 Installiert,

    und siehe da der Ruhemodus funktioniert mit systemd einwandfrei :) :) :) :) :) :) :)

    Das verstehe wer will,das wird wohl ein fehler im system sein, genau so eingestellt wie bei MX 23


    Mint xfce bleibt auf platte 2

    taste 0815

    Einmal editiert, zuletzt von Taste0815 (18. September 2023 um 18:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!