Online

harihegen Moderator

  • 48
  • from Zittau
  • Member since Mar 27th 2021
Posts
1,254
Reactions Received
139
Points
6,617
Profile Hits
220
  • Ah, Sorry dass ich störe, ich kann nicht mehr kommentieren in meinem Thread zu dem LAN-Problem.

    Hier kann ich schrieben. Hab alle Addons ausgeschalten, und der Thread scheint nicht geschlossen, oder? Ich habe kein blinkenden Balken. Kann keine Smilies einfügen, kann vermutlich aber Dateianhänge posten. Zitatfunktion scheint zu funktionieren kann sie nicht einfügen. Und hier kann ich ja auch schreiben...kannst du helfen oder es weitergeben?

    Kann auch nicht in der Conversation Test schreiben? Sonst hätte ich das so gemacht. Es scheint als sei die Schrift weiß, denn ich kann den Text markieren und er ist dann sichtbar, kannm aber nicht absenden....das ist sehr seltsam. Inspektor:


    CSS
    "
    .wysiwygTextarea {
    background-color: transparent !important;
    border: 1px solid #e0e0e0 !important;
    color: black !important; <----das war auf transparent gestellt. !!
    
    display: block;
    height: 238px;
    width: 100%;
    "

    Posten kann ich trotzdem nicht - Danke Grüße :/

    • Ich hab keine Ahnung, meines Wissens ist hier nicht gesperrt oder geschlossen. Ich denke du solltest mal einen anderen Browser versuchen und/oder Cache löschen. Ich habe solche Effekte nichts mehr posten zu können nur im Facebook wenn es zu lange an ist, vermutlich Cache.

    • yeah okay vielen dank, kann gut sein war jetzt öfters auf energie sparen....

    • Energie sparen am PC ist Mist, führt meistens nur zu Fehlern die dann eigentlich noch mehr Energie benötigen :D

  • Da du ja P&P interessant fandest, wollt ich dir mal die Gelegenheit geben an einer Schnupperrunde teil zu nehmen: https://rollenspiel.events/eve…8d-4519-9a99-60ef072cee54

  • Hallo


    Ubuntu welches denn genau ?