Browser Chrome für Linux


  • Das wäre möglich, früher hätte ich einen Arbeitskollegen fragen können aber derzeit ist wohl keiner beim rosa Riesen unterwegs.


    Kann es sein das ihr Popups blockiert genau so wie ich. :D
    Dann ist das bei den Spinnern von der Telekom der normale Hinweis "Ich mag das nicht"

    Das passiert mir auch manchmal bei anderen Sites.
    Die haben sie nicht mehr alle und versuchen uns Ihren Willen aufzudrängen... :shock:

    Die sicherste Sache deinen Browser und nicht nur den aktuell, auch in Sicherheitsstellung zu halten ist eine Installation über deinen Paketmanager.


  • Kann es sein das ihr Popups blockiert genau so wie ich. :D
    ...
    Die sicherste Sache deinen Browser und nicht nur den aktuell, auch in Sicherheitsstellung zu halten ist eine Installation über deinen Paketmanager.

    Nein, es ist ein Banner, ein Layer der eingeblendet wird.


    Der Firefox wird über die Aktualisierungsverwaltung aktualisiert:


    Vielleicht geht es ja auch gleich wieder ohne Banner nach der Aktualisierung.

    Im Vivaldi Browser kommt kein rosa Hinweis!


  • Bei mir stand so was drin im User Agent.

    Ja, natürlich gehen solche Spielereien. Das ist aber nicht der richtige Weg zum Ziel.
    Auf der Arbeit fragen wir uns immer: was ist das Testobjekt? Und was ist out of Scope?

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce


  • Ja, natürlich gehen solche Spielereien. Das ist aber nicht der richtige Weg zum Ziel.
    Auf der Arbeit fragen wir uns immer: was ist das Testobjekt? Und was ist out of Scope?


    Richtig mich nervt so was auch immer.
    Wenn schon etwas erfahrene Anwender wie wir Probleme habe wie sieht das denn bei "normalen" Usern aus ? :roll:


  • Wenn schon etwas erfahrene Anwender wie wir Probleme habe wie sieht das denn bei "normalen" Usern aus ? :roll:

    Das kann ich in etwa berichten, die allermeisten benutzen ausschließlich nur noch das Händie. Und wenn da etwas nicht funktioniert gibt es das nicht. Wenn es bei jemand anders funktioniert wird eben auch so ein Händie gebraucht. Wenn es ein neues Händie gibt dann muss man meist auch überall neue Accounts machen weil Passwörter merkt oder schreibt man ja grundsätzlich nicht auf. So ist es und Feierabend. Auch einkaufen im Internet bedeutet = Händie zücken, geht das nicht dann gibt es das nicht und alles was man empfohlen hat ist blöd. E-Mail braucht man sowieso nicht das ist eh unbekannt.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!