Beiträge von zioone im Thema „Welche Audio-Player nutzt ihr am meisten?“

    Das sind schon massive Unterschiede.
    16-32 MB ist (in meiner Welt) noch akzeptabel. Aber die 65 MB für Clementine finde ich schon extrem, aber was will man machen?! ^^
    Auf Windows 10 hatte ich auch so ein Musikabspielbibliothekgedöns - ich gucke mal nach, wie groß das ist.

    Naja, 240MB finde ich auch noch im Rahmen. Auch wenn das auch schon viel is,t ja.

    Auf der Homepage, kannst aber das ppa einbinden oder direkt runterladen, das sind nur 6MB.

    Strawberry Music Player

    Beim Musikplayern bin ich noch am Durchprobieren. Am meisten derzeit nutze ich Clementine. Habe dann aber Strawberry gefunden, welches ein Fork von Clementine ist und aktuell weiterentwickelt wird. Allerdings finde ich nicht alles besser. Bin mir da noch unschlüssig, welches ich da nutze. Oder Cantata.