Beiträge von Stardenver im Thema „Welche Audio-Player nutzt ihr am meisten?“

    Moin Moin!

    Wenn ich Musik am Läppi höre, was fast nie vorkommt weil ich eine „gut“ HiFi Anlage mein Eigen nennen darf, nehme ich Den Lollipop Player, der ist übersichtlich gestaltet und zieht sich die Cover selber aus dem Netz. Ansonsten kommt bei mir noch Clementine zum Einsatz, da man größere Sammlungen besser organisieren bzw. meine CDs für‘s Auto mit Cover als MP3 rippen kann. Mfg F.J.✌🏻🤘🏻🖖🏻

    Was ist denn in dem Fall eine gute Hifi? Sprechen wir von alten Klassikern wie Technics, Pioneer oder vielleicht noch Yamaha? Oder eher so die neuen kleinen Geräte mit Bluwtooth und so?

    In deiner Signatur hat sich übrigens ein Tippfehler bei deinem OS eingeschlichen.

    Aber um nicht zu offtopic zu werden: Winamp wurde ja nach ein oder zwei Verkäufen quasi wiederbelebt. Ist da jemand im Beta-Programm?

    "it really whips the llama's ass!"

    Ich fürchte in bin hier nicht sehr repräsentativ, da ich so gut wie keine Musik auf dem Rechner mehr höre. Wenn ich mal kurz was anspiele, genügt mir VLC. Musik konsumiere ich ehrlich gesagt nur über ein Abo meines Handy-Herstellers, da wir da so ein Paket haben, bei dem auch TV, (Backup-)Speicher, Spiele und eben Musik mit abgedeckt ist. Ansonsten läuft Musik halt über die App oder den Fire TV.